Mit 2 Siegen startet unsere Mannschaft aus der Winterpause und erzielte damit die optimale Ausbeute.

Im Heimspiel gegen den FSV Zotzenbach zeigte die Elf eine gute Leistung und konnte die Gäste mit 4-2 bezwingen. Nach einem frühen Rückstand drehte Felix Busse noch vor der Pause mit seinen beiden Treffern die Partie. Christoph Bittmann erhöhte nach Wiederanpfiff auf 3-1, bevor die Gäste kurz vor Spielende noch einmal verkürzen konnten. Vedat Sogukcesme stellte aber postwendend den alten Abstand wieder her.

Beim Auswärtsspiel beim FSV Riedrode II musste die Mannschaft einige Ausfälle verkraften und hatte nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Die erste halbe Stunde  ging ganz klar an die Gastgeber, die auch verdient mit 2-0 führten. Danach besann sich die Mannschaft endlich auf ihre Stärken und konnte durch Vedat Sogukcesme und Daniel Rettig vor dem Pausenpfiff ausgleichen. In der 2. Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen, kurz vor Spielende konnte wiederum Vedat Sogukcesme mit einem verwandelten Foulelfmeter die Führung erzielen. Daniel Rettig besorgte in der Nachspielzeit den 4-2 Endstand.