Am Samstag starteten 31 fleißige Wanderer trotz großer Hitze ihre Tour von Elmshausen nach Wilmshausen mit Abschluss im Hof beim Wanderführer Hans. Wegen der großen Hitze wurde die Wanderung stark gekürzt.

Vom Feuerwehrhaus Elmshausen ging es über den Mühlberg nach Wilmshausen, durch den Buschern in Richtung Lochwiese und weiter hinauf zum Höhenweg. Über den Kirchpfad steil bergab und dem Klinger entlang nach Wilmshausen. Hier wurden die Wanderer schon mit kühlen Getränken, sowie Kaffee und Kuchen erwartet. Bei bester Stimmung und gut versorgt mit Grillspezialitäten verbrachte man gemütliche Stunden bis spät in den Abend.

Alle Bilder zur Wanderung gibt es in der Bildergalerie.