Die Wanderabteilung traf sich in Elmshausen zu einer Tour Richtung Fürstenlager. Reinhold und Erika Vogel führten die Gruppe den Wingertsberg hinauf und weiter über den Höhenweg zur Hermannseiche, wo man kurz verweilte und die herrliche Aussicht genoss.

Bei besten Wanderwetter ging es weiter zu den fünf Tischen oberhalb vom Fürstenlager. Hier hatte meine eine wunderbare Rundumsicht auf die weitläufige Parkanlage mit Blick auf den Hochzeitsweg. Die Wanderung wurde fortgesetzt und man erreichte den Freundschaftstempel mit Blick auf das Herrenhaus. Für eine Überraschung sorgte die ehemalige Wanderwartin am Kaffee-Waldhaus. Mit vielen Leckereien und Getränken hat sie ihren Ausstand besiegelt. Gut gestärkt und bester Laune ging es dann zurück nach Elmshausen zum Vereinsheim. Die Wanderung klang mit einem gemütlichen Beisammensein aller Wanderer beim Vereinswirt des TSV-Elmshausen aus. Hier nahmen auch die Wanderer teil, welche nicht mehr so gut zu Fuß sind, aber immer wieder gerne zum gemütlichen beisammen kommen. Und dies tut der Gemeinschaft der Wandergruppe gut.

Alle Bilder zur Wanderung gibt es in der Bildergalerie.