An Sonntag (Muttertag) traf sich die Wanderabteilung am Sportplatz in Elmshausen. In Fahrgemeinschaften fuhren wir gemeinsam nach Ellenbach, wo wir schon von unseren Wanderführern Gertrud und Erna erwartet wurden.

42 Wanderer begaben sich bei Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und bester Wanderlaune auf den Weg nach Erlenbach. Ziel war die Gaststätte "Zum Schorsch". Hier verbrachten wir eine gesellige Zeit und bedankten uns bei unserer langjährigen Wanderwartin Gisela Pohl, die uns 15 Jahre begleitete und viele Dinge im Hintergrund ausführte. Stets zum Wohl für uns Wanderer! Zurück maschierten wir in Richtung Fürth, vorbei an den Auffangbecken. Nach einer kleinen Einkehr in der "Eselsmühle" fuhren wieder zurück nach Elmshausen. Bei unserem Vereinswirt ließen noch einige fleißige Wanderer diesen herrlichen Tag ausklingen.