Zu unserer ersten Wanderung im neuen Jahr trafen wir uns am Feuerwehrhaus in Elmshausen. Wie schon seit einigen Jahren begrüßten wir das neue Jahr mit einem Glas Sekt, spendiert von Uschi und Werner. Frisch gestärkt ging es bei herrlichem Sonnenschein zum Selterwasserhäuschen, weiter den Höhenweg entlang, vorbei am Friedensmal, zum Zeppelinhäuschen.

Dort stießen wir auf ein Geburtstagskind an. Weiter ging es dann Richtung Hochstädten und wieder hinauf zum Toten Mann. Nun den Schlangenweg hinunter zur Walkmühle und dann ins TSV Vereinsheim zu unserer Wanderehrung. Die Führung dieser Wanderung lag in den Händen von Doris Helfrich und Heike Pöschl.

Geehrt wurden

• mit der „Goldenen Nadel“ für alle 12 Wanderungen im Jahr 2013: Hanne Arnold, Gisela Pohl, Peter Pohl, Erika Vogel, Inge Winter, Host Winter und Sara Zirkler.

• für 11 Wanderungen: Ingrid Böhm, Hans Böhm, Ursula Pick, Karl Rauch, Elli Schmitt, Helga Stöber, Reinhold Vogel, Rosi Zywietz, Werner Zywietz.

• für 10 Wanderungen: Walter Fecke, Katharina Kämmler, Willi Kammer, Gerhard Rettig, Hans Schmitt und Reinhold Schwaier.

• für 9 Wanderungen: Christa Schultze-Wolters.

Geehrt wurden mit der „Silbernen Nadel“

• für 9 Wanderungen: Maja Fecke, Hans Kindinger, Gertrud Lampert, Anni Mai, Gerlinde Rettig und Lotte Schwaier.

• für 8 Wanderungen: Christel Bormuth, Lothar Brendicke, Doris Helfrich und Uschi Rettig.

• für 7 Wanderungen: Astrid Hoffmann und Jens Hoffmann – unser 1. Vorsitzender –

Es waren im vergangenen Jahr noch 34 Personen mit dabei die keine Auszeichnung erhalten haben.