Am 03.07.2024, 13:00 Uhr, trafen sich 11 Teilnehmer zur kleinen sommerlichen Wanderung am Vereinsheim in Elmshausen. Es wurde dann eher eine April-Wanderung.

Pünktlich zum Start ließ der Regen nach und wir wanderten durch die Walkmühle, über den Schlangenweg, auf den Wingertsberg. Hier ging es weiter auf dem Höhenweg Richtung Friedensmal. Dort überraschte uns ein heftiger Hagelschauer, der dann aber zum Glück schnell in Regen überging.

Nach einer kurzen Rast am Selterswasserhäuschen ging es bergab zum Striehtteich. Hier wurden wir von 2 Mitgliedern des VVE erwartet, die uns mit Gegrilltem und Getränken versorgten. Da noch 6 weitere Nichtwanderer zum Abschluss kamen, konnten wir den Tag in gemütlicher Runde abschließen.

Einen  herzlichen Dank an den Verschönerungsverein Elmshausen für die tolle Bewirtung in der herrlichen Striehtteich-Hütte.

Die Nächste Wanderung steht am 6. August in Lorsch an. Näheres erfolgt zeitnah.