Am Dienstag, den 06.06.23 startete die Wanderabteilung des TSV-Elmshausen zu einer Wanderung zum Bruchsee nach Heppenheim.

Gestartet wurde bei strahlendem Sonnenschein am Heppenheimer Friedhof.  Es ging über den Eckweg hinauf, zur Odenwaldquelle hinunter zum Bruchsee. Nach der Hälfte der Umrundung trafen sich die Wanderer mit der kleineren Gruppe, die nicht soweit laufen konnten. Zusammen machten wir in geselliger Runde eine längere Pause. Zurück ging es auf der anderen Seite des Bruchsees, wieder vorbei an der Odenwaldquelle, über den Kunstbankweg zum Friedhof. Abschluss war wieder im Vereinsheim des TSV-Elmshausen.

Die nächste Wanderung findet am Sonntag, den 09.07.23 um 13 Uhr statt. Treffpunkt ist am TSV- Vereinsheim Elmshausen. Gäste sind jederzeit willkommen.