Die Oktober-Wanderung führte die Teilnehmer am 09.10.22 auf die Neunkirchner Höhe. Die Wanderer wurden in Neunkirchen von den Wanderführern Martha Spahl, Edelbert Gramlich, Heike und Manfred Pöschl erwartet.

Es waren 2 Touren vorbereitet. Der Weg der ersten Gruppe führte von Neunkirchen direkt zum Kaiserturm. Die zweite Gruppe ging zunächst bergab in Richtung Modau-Quelle. Dort gab es, von den Wanderführern spendiert, einen kleinen Umtrunk. Frisch gestärkt ging es dann, meist bergauf, in Richtung Kaiserturm. Nach ca. 2 Stunden wurde das Zwischenziel erreicht und die 1. Gruppe getroffen. Nach einigen Erfrischungsgetränken oder Kaffee mit Kuchen ging es wieder mit beiden Gruppen zurück. Vorbei an der Gersprenz-Quelle und dem Radarturm, ging es, bei herrlichem Wetter, bergab. Alle Teilnehmer waren von der Tour mit den herrlichen Ausblicken (besonders vom Kaiserturm) begeistert. In Neunkirchen angekommen, ging es mit den PKWs in Fahrgemeinschaften nach Beedenkirchen zum Gasthaus „ Zur Linde“. Bei sehr gutem Essen und einigen Getränken wurde über die Eindrücke der Tour diskutiert und der Tag fand seinen harmonischen Abschluß.

Auch wurde über die Kranken gesprochen, die leider nicht mitlaufen konnten. All denen wünschen wir gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen.