Nach einem halben Jahr Pause traf sich die Wanderabteilung des TSV Elmshausen zur ersten Wanderung im Jahr 2022.

Eine große Wanderschar startete vom Vereinsheim des TSV in Richtung Striethteich und lief stetig bergan zum Selterswasserhäuschen, wo uns weitere Wanderer bereits erwarteten. Groß war die Freude sich nach so langer Zeit wieder zu sehen und so begrüßte man sich auf Abstand mit einem großen „Hallo“ untereinander. Die Wanderführer Uschi Rettig und Sara Zirkler luden alle zu einem Begrüßungstrunk ein und ein Geburtstagskind spendierte obendrein noch etwas zur Stärkung. Das sonnige Wetter und die Stimmung konnte nicht besser sein. Über den Emmerlingsborn-Weg führte die Wanderung weiter zum Borstein. Hier kehrte man ins Waldgasthaus ein, und einige Wanderer genossen im Außenbereich die gemeinsame Zeit. Die Geselligkeit stand nach so einer langen Auszeit bei allen Wanderern ganz besonders im Vordergrund. Die Heimkehr erfolgte dann in mehreren kleinen Grüppchen, da der eine oder andere noch etwas länger verweilen mochte. Die nächste Wanderung ist für den 10.04.2022 angedacht. Wohin die Tour führt wird kurzfristig bekannt gegeben.