Auch wenn es Fastnachtssonntag war, so startete der Wanderverein des TSV-Elmshausen mit beachtlichen 27 Wanderern. Astrid und Jens Hoffmann führten die Wanderer durch den winterlichen Buchwald und weiter auf dem Höhenweg bis zur Schutzhütte am Schönberger Kreuz.

Hier wurde die Gruppe mit närrischen Klängen aus der Musikbox schon erwartet. Ein Wanderehepaar hatte Mutzenmandeln und Kräppel für alle im Gepäck. Und vom Verein des TSV-Elmshausen gab es zur Überraschung aller, leckeren Glühwein und hochprozentiges zum Aufwärmen. Gut gestärkt ging es weiter auf dem Höhenweg nach Bensheim. Einkehr hielt man im Bierkeller, wo sich noch drei weitere Wanderer dazugesellten. In gemütlicher Runde verbrachte man eine unterhaltsame Zeit, bevor es mit dem Bus zurück ins Lautertal ging. Die nächste Wanderung geht am 11.03.2018 nach Beedenkirchen.