Zur ersten Wanderung traf man sich im Vereinsheim des TSV-Elmshausen mit der traditionellen Sektbegrüßung und Willkommen auf das neue Jahr!

Anschließend fand eine Wanderung von ca. 2 Std. an, welche von Heike Pöschl und Sara Zirkler geführt wurde.

Unterwegs luden Manfred und Inge zu einem kleinen Umtrunk ein, bevor es wieder ins Vereinsheim zurückging. Mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stimmte man sich auf die anstehende Wanderehrung ein.

17 x wurde die silberne Nadel und 17 x die goldene Nadel vergeben!!!

Katharina Kämmler und Elli Schmitt waren die fleißigsten Wanderer und hatten an allen 12 Wanderungen teilgenommen!!!

• Hans Kindinger zeigte uns wieder ein PowerPoint-Präsentation mit herrlichen Eindrücken aus dem vergangenem Wanderjahr 2017.

Im Anschluss fand ein gemeinsames Essen statt, bevor der Abend zu Ende ging.

Unser 4 Tagesausflug führt uns dieses Jahr in die Rhön vom 31.05 – 03.06.2018!

Danke an das gesamte Helferteam im Hintergrund – sei es hinter der Theke, in der Küche und vielem mehr!!!