Treffpunkt war der Parkplatz in Heppenheim am Friedhof. Vor Beginn der Wanderung verwöhnten uns zwei Geburtstagskinder mit Getränken und deftigen Happen.

Gut gelaunt und bei herrlichem Wetter gingen 33 Wanderer, darunter auch zwei Gastwanderer, durch den Eckweg mit einer stetigen Steigung bis zur Schutzhütte an der Arnoldseiche. Dort hatte der Sohn von unseren Wanderführern Gisela und Fritz Seib für Getränke und Knabbereien gesorgt. Vom Osterhasen gab es einen großen Korb gefüllt mit verschiedenen Eiern. Gut gelaunt ging es um den Steinkopf zur Mittagsrast „Zum Kaiserwirt“ in Ober - Laudenbach. Fünf Wanderern erwarteten uns bereits. Gut gestärkt ging es auf Schusters Rappen über den Steinkopf entlang am Bombach und dem mittleren Eckweg zurück nach Heppenheim.