Das unbestimmte und teilweise nasse Wetter hielt die Wandergruppe nicht von der monatlichen Wandertour ab. Und so begaben sich beachtliche 32 gutgelaunte Wanderer auf ihren Weg nach Zell.

Gisela Pohl führte den Mühlberg hinauf nach Wilmshausen und weiter bergauf den Zimmerhüttweg in Richtung Schönberger Kreuz. Dort erwartete Peter Pohl die Wanderschar und übernahm die weitere Führung über den Steinförstweg nach Gronau. Auf Schusters Rappen ging es durch den Eichelsgrund und der herrlichen Landschaft nach Zell. Dort hielt man Einkehr in der „Vetters Mühle“. Bei Kaffee und Kuchen, sowie deftigen Speisen verbrachten die fleißigen Wanderer noch eine gesellige Zeit. Gut gestärkt trat man den Rückweg nach Bensheim an, wo es mit dem Bus zurück ins Lautertal ging. Das Wetter meinte es dennoch gut mit der Wanderschar und der Regenschirm fand daher ab und zu auch als Wanderstock seinen Einsatz.