Bei „Kaiserwetter“ fand am 08.06.2023 die Saisonabschlussfeier der Saison 2022/2023 auf dem Vereinsgelände des TSV Elmshausen statt.

Zahlreiche Mitglieder des TSV sind der Einladung gefolgt. So gab es ja auch gleich zwei Anlässe, die ausreichend Anlass zu einer Feier bei geselligem Zusammensein boten:

Zunächst wurde der neue Bouleplatz eingeweiht und mit einem Demospiel, anlässlich dessen die Regeln des Boulespiels erläutert wurden, seiner Zweckbestimmung übergeben. Der Platz bietet zwei Spielbahnen. Neben des Dankes des Vorstandes an Alle, die von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung in Eigenarbeit beigetragen haben, wurde die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass nunmehr der Bouleplatz als abteilungsübergreifende Begegnungstätte für Jung und Alt angenommen wird. Das Interesse hieran wurde offensichtlich geweckt, da zahlreiche Teilnehmende mit viel Spass und Enthusiasmus bis die Abenddämmerung hinein die Boule Kugeln laufen ließen.  Das Vereinsgelände des TSV hat jedenfalls ab sofort eine Attraktion mehr zu bieten.

Einen weiteren Höhepunkt bildete die Gratulation unserer Seniorenmannschaft zum Aufstieg in B-Liga. Nachdem jeder „Aufstiegsheld“ um das geniale Trainerteam Rettig/Franke unter jubelndem Applaus auf die Bühne gerufen wurde, ging auch hier der Dank des Vorstandes an Trainer und das Team. Wir sind mächtig stolz auf Euch! Nicht vergessen wurden jedoch die zahlreichen Personen, die in unterschiedlichen Funktionen im Vorder- oder Hintergrund durch ihren großartigen Einsatz einen solchen Erfolg erst möglich gemacht haben. Besonderer Dank ging auch an die Senioren der zweiten Mannschaft und ihren Trainer Alexander Braun. Auch die Spieler ließen es sich nicht nehmen, Ihren Trainern und weiteren verdienten Personen ihren Dank zu sagen und kleine Anerkennungsgeschenke zu überreichen.

Für das leibliche Wohl war bei freien Getränken und Verpflegung bestens gesorgt.  Gut gelaunt und ausgelassen wurde bei Musik und vielen geselligen Gesprächen bis spät in die Nacht gefeiert. Ein besonderer Dank geht an die Personen, die im Vorfeld und ihrem Einsatz während der Veranstaltung zu dieser rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Impressionen anbei in der Galerie

Hala TSV!