Elmshausen. Bei seiner Hauptversammlung bestätigte der TSV Elmshausen seine Vereinsführung. Vorsitzender Jens Hoffmann und sein Stellvertreter Herbert Vieluf wurden wiedergewählt.

Ebenso bestätigt wurden Schriftführer Markus Kastner und Rechner Hans-Joerg Schäfer. Das Amt des Abteilungsleiters Senioren übernimmt Frank Fünffinger von Andreas Ihrig. Walter Kirschbaum wurde als Abteilungsleiter Jugend wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Christian Hechler, er übernimmt die neue Abteilung Radsport. Jutta Kindinger übernimmt von Gisela Pohl das Amt der Wanderwartin. Zu Beisitzern wurden Markus Fischer und Tilo Rettig gewählt. In diesem Jahr wird eine Steigerung der Mitgliederzahlen um fünf Prozent angestrebt. Die Jugendförderung soll fortgesetzt und die Seniorenmannschaft verstärkt werden. An seinem Sponsoringkonzept will der Verein weiterarbeiten. Ein weiteres Ziel ist die Etablierung der Radsportabteilung.

Quelle: Bergsträßer Anzeiger