Für die Saison 2019/2020 war die Spielgemeinschaft JSG Gronau/Elmshausen der „Starter“ der Gruppe -7- in dem 7er Feld.

Bis kurz vor dem Anpfiff war der Rasen trocken. Dann ging ein Schauer nieder, der dann alsbald in einen Nieselregen übergegangen ist. Bis zum Ende des letzten Spieles blieb es zwar stark bewölkt aber ohne weiteren Regen.

Wiederum waren alle Mannschaften mit Eifer bei der Sache, ohne dass Härte in die Spiele eingebracht wurde. Unsere Mannschaft war mit 8 Spielern und einer Spielerin angetreten.  Leider konnten wir keines der Spiele für uns entscheiden.

Nach unserem Spruch:  „Einer für Alle!“  „Alle für Einen!“ steckten wir den Kopf nicht in den Sand und haben die Spiele mit beachtlichem Einsatz zu Ende gebracht. Hauptsache dieses Spielfestes war, dass die Kinder aller Mannschaften ihren Spaß und Freude am mannschaftlichen Wettbewerb hatten

Wiederum hat sich unser Küchenteam durch die umfangreiche Bewirtung hervorgetan. Diesbezüglich gab es von allen Anwesenden Lob.