Am 25. Mai fand auf den beiden Turnierplätzen bei Olympia Lorsch ein Spielfest der F-Jugend statt. Die Spiele konnten alle ohne Unterbrechung durchgespielt werden.

Die F-Jugend des TSV Elmshausen war für 3 Spiele eingeteilt. Bei den drei Spielen hat sich unsere F-Jugend hervorragend in die Spiele reingefunden. Ausnahmsweise werden die Ergebnisse aufgeführt:

Spiel  gegen Lorsch: 2 : 2

Spiel gegen  FSG II: 1 : 0

Spiel gegen FSG I: 2 : 3

Bei allen Spielen ist das Ergebnis nicht von Belang, Deshalb auch keine Tabelle.

Alle Spieler waren mit Eifer bei der Sache. Es lohnt sich doch, bei solchen Spielfesten teilzunehmen. Langsam entwickelt sich eine gesunde Einstellung zum Gegner, was bei reinem Trainingsbetrieb nie erreicht werden kann.

Das nächste Spielfest findet am 15. Juni 2019 um 9:00 Uhr auf dem Kunstrasen des TSV Elmshausen statt. Für Bewirtung ist gesorgt!