Am 18. Mai 2019 fand ein Spielfest der F-Jugend bei der FSG Bensheim statt. Die Spiele wurden auf dem Rasenplatz der FSG Bensheim bei angenehmen Temperaturen ausgetragen. Die F-Jugend des TSV Elmshausen wurde für 3Spiele eingeteilt.

In den Spielen eins und drei waren die Gegner stärker. Diese Spiele wurden mit 7 : 0 und 3 : 0 für die Gegner gewertet. Im zweiten Spiel des Tages haben die Jungs richtig gegengehalten, so dass das erste Tor im laufenden Wettbewerb von uns erzielt wurde. Die Zeit zwischen den angesetzten Spielen wurde nicht ausgeruht, sondern mit dem Ball umhergetollt. Tolle Einstellung!

Die Spielfreude überträgt sich auch auf die begleitenden Eltern. Keiner hat wegen den Ergebnissen gemosert. Das  >Fair-Pay-System< klappt auch wunderbar. Die Spieler regeln alles untereinander! Aktives Foulspiel hat es bei keiner der Begegnungen gegeben.

Unisono erklären die Spieler, dass sie sich auf die nächsten Begegnungen freuen.