Am 4.5.2019 sollte beim TSV Elmshausen eigentlich ein Spielfest der F-Jugend stattfinden, welches leider durch starken Regenfall zunichte gemacht wurde.

Zwar waren 6 Mannschaften angetreten aber aus Fürsorgegründen wollten die Trainer die Spieler aber nicht zu lange zwischen den gesetzten Spielen in der nassen Spielkleidung warten lassen. Die Trainer haben daher entschieden, dass jede Mannschaft ein Spiel über 20 Minuten austrägt und dann wieder nach Hause fährt. So kamen die Kinder trotzdem zu einem Spiel. Das Team des TSV Elmshausen hat zum ersten Mal ein Spiel gegen den gleichwertigen Gegner Olympia Lorsch II mit 1:0 gewonnen, sehr zur Freude der Spieler und der mitfiebernden Eltern an der Spielfeldumrandung.