Zur Rückrunde der Spielsaison 2018 / 19 konnte endlich eine Mannschaft für die F-Jugend vom TSV Elmshausen gemeldet werden. Inzwischen kämpfen 9 Jungens im Training und seit dem 30.3.2019 auch im Wettkampf um den Ball.

Mit Freude, ein wenig Ehrgeiz und viel Spaß sind die Kinder auf dem Sportplatz um ihrer Leidenschaft zu frönen.

Die beiden Spiele gegen Olympia Lorsch I und Olympia Lorsch II gingen zwar 6 : 0 und 2 : 0 verloren.  Beide Spiele wurden im „Fair-Play-System ausgetragen, d.h. die Spieler regeln während dem Spiel auf dem Platz alles selbständig untereinander.

Lediglich die beiden Trainer sind an der Seitenlinie. Die Zuschauer halten sich hinter der Spielfeldumrandung auf.

In Anbetracht, dass unsere Mannschaft zum ersten Mal an einem offiziellen Spiel / Turnier teilgenommen hat, ist das ein beachtliches Ergebnis.

Unisono erklären die Spieler, dass sie sich auf die nächsten Begegnungen freuen.