Bei ihrer Teilnahme am Oranje Cup in den Niederlanden vom 26.-28.05. kam die D-Jugend unter die besten vier von 22 U13 Mannschaften.

Nach zwei Anfangsniederlagen kam das Team immer besser ins Turnier und kämpfte sich mit 4 Siegen in Folge erfolgreich durch das Turnier. Auf dem Weg ins Halbfinale konnte sogar die erste Mannschaft des TSV Auerbach geschlagen werden. Im Halbfinale musste sich das Team dann aber nach 3 intensiven Spieltagen auf Großfeld dem Bezirksligisten SVW Soest geschlagen geben. Beim abschließenden Elfmeterschießen um Platz 3 fehlte dann leider auch noch das nötige Glück. Dennoch hat die D-Jugend in den Niederlanden eine beeindruckende Teamleistung gezeigt und insgesamt ein herausragendes Turnier gespielt und die Fotos vom Oranje Cup in der Bildergalerie zeigen, wie gut die Stimmung im Team war.