Im Derby gegen die Mannschaft von Gadernheim/Brandau erreichte die C-Jugend ein hart umkämpftes 2 : 0.

In den ersten 15 Minuten der Partie spielte unsere Mannschaft sehr konzentriert und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Bereits in der 6. Minute erzielte Niklas Rettig nach schöner Vorarbeit von Toni Lerch das 1 : 0. Mitte der 1. Halbzeit überließ man dem Gegner aber unnötigerweise das Mittelfeld, der daraufhin auch zu einigen Chancen kam.

Das Bild änderte sich auch nach der Pause nicht. Gadernheim/Brandau drängte auf den Ausgleich und hatte Pech, als der Ball am Pfosten und an der Latte landete. Das Spiel wurde zunehmend hektischer, was vor Allem durch die Zuschauer der gegnerischen Mannschaft zu Stande kam, die jede Entscheidung des Schiedsrichters lautstark kommentierten. In den letzten 15 Minuten übernahm unsere Mannschaft wieder das Kommando und erspielte sich auch einige Torchancen. So war es Nicolai Vieluf, der in der 61. Minute in seiner unnachahmlichen Art auf der rechten Außenbahn losstartete und den Schlussmann im Nachschuss überwand.

Es spielten: Nico Scharschmidt, Till Sepp, Lena Hechler, Robin Perez-Adler, Marlon Meub, Niklas Rettig, Nicolai Vieluf, Toni Lerch, Hendrik Hill, Jonathan Haydu, Johannes Arras, Luca Vidovic, Nils Arras, Mohammed Jama.