Im 1. Qualifikationsspiel siegte die B-Jugend mit 4:2 gegen die Tvgg Lorsch. Bereits nach 4 Minuten erzielte Thilo Meckel nach schöner Einzelleistung das 1:0.

In der Folgezeit erspielte man sich einige gute Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Lorsch lies jegliches spielerisches Element vermissen und schlug nur lange Bälle auf die Spitzen. So fiel das 1:1 wie aus heiterem Himmel, als nach einem Missverständnis zwischen unserem Torhüter und der Abwehr der Ball plötzlich im Netz lag. Kurz vor der Pause fiel sogar das 2:1 für den Gast, als ein harmloser Schuss über die Linie kullerte. Der Spielverlauf war total auf den Kopf gestellt.

Nach der Pause nahm unsere Mannschaft sofort das Heft wieder in die Hand und drängte auf den Ausgleich.Nach einigen Großchancen durch Niklas Rettig, Marvin Feher, Thilo Meckel und Nicolai Vieluf, die nicht genutzt werden konnten, fiel der Ausgleich nach einem Foul an Marvin Feher, der selbst zum Strafstoß antrat und sicher verwandelte.
10 Minuten vor Schluss erzielte erneut Marvin Feher nach einem Alleingang das viel umjubelte 3:2. 5 Minuten später schickte Kevin Betz mit einem herrlichen Pass Marvin Feher auf die Reise, der mit seinem dritten Treffer den 4:2 Endstand herstellte.
Lorsch kam nur noch einmal gefährlich vor unser Tor. Den Schuss aus 16m lenkte der Torhüter Nico Scharschmidt mit einer Glanzparade zur Ecke.

Es spielten: Nico Scharschmidt, Luca Vidovic, Antonio Alessio, Florian Geschwind, Lino Heidemann, Niklas Rettig, Mohammed Jama, Kevin Betz, Nicolai Vielu, Marvin Feher, Thilo Meckel, Nils Arras, Johannes Arras, Jonathan Haydu, Marc Olaf Müller