Am Samstag, den 2. Mai 2015 spielten die Bambini des TSV Elmshausen ihr 5. Pflichtspiel der Rückrunde 2014/2015 in Wald-Michelbach – Affolterbach. Diesmal waren insgesamt 9 Spieler vom TSV Elmshausen vor Ort und im Einsatz.

Das Spiel war heute etwas für unsere Psyche. Beide Mannschaften spielten auf gleichem Niveau. Munter lief der Ball über das gesamte Spielfeld. Unser Torhüter war heute gut drauf. Er hat viele Torschüsse abgewehrt. Beim Spiel auf das gegnerische Tor war nicht jeder Schuss ein Treffer.

Dadurch, dass nach dem Fair-Play-Modus gespielt wurde, standen lediglich die Trainer am Spielfeldrand. Die Spielfreude beider Mannschaften war durchgehend bis zu Schluss sehr hoch. Die Anfeuerung der mitgereisten Fans nahm kein Ende.Übereinstimmend mit dem Trainer der Mannen aus Affolterbach war das Werbung für den Fußball, insbesondere für das Fair-Play.

Die Spiellaune, nach unserem Motto „Wir wollen Spaß haben“! war beinahe überschäumend. Nach dem fairen Spiel wurde  abgeklatscht und ein Elfmeterschießen durchgeführt. Jeder Schütze erhielt eine kleine Belohnung.