Am Donnerstag, den 16. Dezember 2021 führten die Trainer der E-Jugend Spielgemeinschaft Elmshausen/Gronau ein weihnachtliches Anschlusstraining durch.

Für die Spielerinnen und Spieler war von den Stammvereinen TSV Elmshausen und der SG Gronau eine finanzielle Zuwendung erfolgt. Der Jugendleiter des TSV Elmshausen hat für jedes Kind ein Handtuch mit dem Aufdruck "JSG Elmshausen / Gronau" organisiert. Die Übergabe des Geschenks wurde in den Trainingsablauf eingebaut. Zusätzlich gab es für die Kinder Bratwurst und Punsch und für die Erwachsenen Glühwein. Allenthalben wurde Lob ob der gelungenen Veranstaltung den Ausrichtern gezollt. Die Trainer, Helmut Kindinger (TSV Elmshausen) und Thorsten Opper (SG Gronau) wurden von den Muttis der Spieler mit einem Präsent bedacht. Auch Jugendleiter Walter Kirschbaum wurde einer Flasche Sekt bedacht.