Bedingt durch die Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie startete die Saison der Jugendmannschaften im Kreis Bergstraße erst in der 38. Kalenderwoche.

Neue Trikots wurden angeschafft.
Unsere Jungs waren richtig heiß auf das erste Spiel der Saison, konnten doch 3 Kinder endlich wieder in einer Mannschaft mitspielen. Altersbedingt durften die drei nicht in der Saison 2019 / 2020 bei der F-Jugend mitspielen.
Die Kinder waren richtig wach und hatten in den ersten 20 Minuten mehrere Chancen, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Leider ergab dies keine zählbaren Treffer.
Vier Angriffe auf unser Tor ergaben dann kurz hintereinander die Treffer für die gegnerische Mannschaft.
In der zweiten Spielhälfte dann endlich ein Treffer für uns!
Auch in dieser Altersklasse wird nach den Fair-Play-Regel gespielt, d.h. kein Schiedsrichter. Die Mannschaften auf dem Platz regeln das untereinander.
Trotz der Niederlage ein gelungener Start in die neue Saison.
Alle Kinder hatten Spaß am Fußball.