Am 10.01.2015 erreichte die Alte Herren Mannschaft beim Ü45-Hallenturnier, welches von Eintracht Bürstadt veranstaltet wurde, sensationell den 2. Platz.

Da man nur mit einem Auswechselspieler angetreten war, rechnete man sich nur geringe Chancen auf ein gutes Abschneiden aus. Sechs Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden den Turniersieger aus.

Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Eintracht Bürstadt ging mit 1:3 verloren. Die nächsten beiden Spiele gegen VfB Gartenstadt und SV Bobstadt wurden gewonnen, das vierte Spiel gegen den FSV Riedrode endete Remis. Im letzten Spiel des Turniers wurde die Mannschaft von Nordheim/Wattenheim besiegt, was den viel umjubelten zweiten Platz bedeutete. Überschattet wurde das gute Abschneiden durch die schwere Verletzung von Markus Pappok, bei dem im Spiel gegen Riedrode die Achillessehne riss und der daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Torschützenkönig wurde Ray Watkins mit 6 Treffern.

Zum Einsatz kamen: Mario Perez-Adler, Uwe Lang, Matthias Rettig, Ray Watkins, Jens Hoffmann, Markus Pappok.

Ergebnisse:

Eintracht Bürstadt – TSV 3 : 1 Torschütze: Markus Pappok
TSV – VfB Gartenstadt 4 : 2 Torschützen: Ray Watkins (3), Markus Pappok
TSV – SV Bobstadt 4 : 1 Torschützen: Ray Watkins (2), Jens Hoffmann (2)
FSV Riedrode – TSV 1 : 1 Torschütze: Uwe Lang
TSV – Nordh./Wattenh. 2 : 1 Torschützen: Uwe Lang, Ray Watkins