Im Achtelfinale des Krombacher AH Ü40 Kreispokals schlägt die AH des TSV Elmshausen den FC Ober-Abtsteinach mit 2:1.

In den ersten Minuten fehlte noch etwas die Ordnung aber das legte sich schnell und das Team stand gut gestaffelt und ließ in der ersten Halbzeit kaum Torchancen zu. Allerdings wurden auch selbst einige Torchancen liegengelassen bis Ray Watkins kurz vor der Halbzeit das 1:0 für den TSV erzielen konnte.

Im 2. Durchgang verstärkte der FC Ober-Abtsteinach die Offensive. Die Partie wurde hektischer und die Ordnung der 1. Halbzeit ging stellenweise wieder verloren, wodurch der Gegner zu einigen Torchance kam, die Ralf Horner im Tor des TSV aber immer wieder zu Nichte machte. Im weiteren Verlauf konnte Ray Watkins sogar auf 2:0 erhöhen bevor Ober-Abtsteinach dann der Anschlusstreffer gelang. Die letzen 15 Minuten leistete der TSV vorwiegend Defensivarbeit, um die Führung zu verteidigen, was auch durch vorbildlichen Einsatz aller Spieler gelang. Mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung zieht die AH des TSV somit ins Viertelfinale des Ü40 Kreispokals ein.