Bei bestem Wetter startete die September - Wanderung, welche von Gisela Pohl und Ursula Pick geführt wurde. Vom Vereinsheim des TSV Elmshausen führte der Weg die Wanderer in Richtung Fischergasse zur Lästerbank, wo bereits weitere Wanderer warteten.

Über den neu hergerichteten Schmelzigweg führte die Wanderung durch den Hohbergwald in Richtung Wilmshausen. Durch den Hohlweg, bekannt auch als „Hirtenhul“, hinunter um gleich wieder den Mühlberg hinauf zu laufen. Hier oben gab es einen kleinen Umtrunk, bevor es zurück ins Vereinsheim ging. Unter dem großen Festzelt des TSV feierte man anschließend gemeinsam die runden Geburtstage einiger Wanderer. Diese luden zu einem deftigen Räuberbraten sowie verschiedenen Salaten ein. Obendrein sorgten drei Musikanten mit ihren Beiträgen für gute Stimmung. Selbst in Coronazeiten und unter Einhaltung der Hygiene – und Abstandsregeln verbrachten alle eine angenehme gemeinsame Zeit.