Sponsoren

Nachdem den Sportvereinen immer mehr Zuschüsse durch die öffentliche Hand gekürzt werden, sind wir auf Sponsoren, Spender und Förderer angewiesen.

Der TSV Elmshausen freut sich über jede Unterstützung, für die es zahlreiche Möglichkeiten sowohl für Firmen als auch für Privatleute gibt:

Bandenwerbung

Mieten Sie eine Werbefläche am Spielfeldrand. Während der Saison finden jedes Wochenende Fußballspiele statt, so dass Ihre Werbung von einer Vielzahl von Sportlern und Zuschauern gesehen wird.

Werbung auf Sportbekleidung

Sie haben die Möglichkeit mit Ihrem Firmenlogo oder Firmennamen auf unserer Sportbekleidung zu erscheinen und dadurch die Sportausstattung der einzelnen Mannschaften im Senioren oder Jugendbereich zu unterstützen.

Kunstrasentafel

Der TSV Elmshausen ist stolz auf den im Jahr 2008 und in mehr als 2.500 in Eigenleistung eingebrachten Arbeitsstunden fertiggestellten Kunstrasen. Der Kunstrasen benötigt regelmäßig professionelle Pflege. Unterstützen Sie mit einem oder mehreren Feldern auf unserer Kunstrasentafel, dass dieses wunderschöne Stadion erhalten bleibt.

Werbung bei Veranstaltungen

Der TSV Elmshausen führt im Jahr mehrere Events durch, z.B. Hobbykicker-Turnier, Maugelsches-Kerb, Alte-Herren-Turnier (2014 auch das Hallenmasters in Bensheim, das Lautertal-Turnier und Veranstaltungen anlässlich der 675-Jahr-Feier des Ortes Elmshausen). Nutzen Sie diese Gelegenheiten  Ihr Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren

Pate einer Spielbegegnung

Möchten Sie aus einem bestimmten Anlass (Jubiläum,  Geburtstag, Hochzeit, Unternehmensgründung, etc.) ein Heimspiel sponsern, dann werden Sie Pate. Übernehmen Sie die Kosten für einen neuen Spielball und der TSV Elmshausen macht vor, während und nach dem Spiel Werbung für Sie.

Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Wussten Sie, dass Sie auf dem Sportgelände des TSV Elmshausen auch Events und Veranstaltungen durchführen können? Der TSV Elmshausen hilft Ihnen hier sogar bei der Organisation und der Durchführung z.B. von Betriebsfeiern, -ausflügen, Betriebs-Turnieren oder speziellen Sportangeboten für Ihre Mitarbeiter. Gerne entwickeln wir für Sie das richtige Konzept und führen Ihre Veranstaltung durch.

Werbung auf der Homepage

Werben Sie mit Ihrem Firmenlogo auf unserer Homepage mit über 10.000 Besuchern pro Jahr

Förderer des Sports

Werden Sie ein VIP-Förderer und unterstützen Sie mit den entsprechenden Beträgen als Platin-, Gold- oder Silber-Förderer den Verein bzw. einzelne Abteilungen oder eine ausgewählte Mannschaft.   Firmeneigene Produkte Der Verein freut sich sehr über Sachspenden aus allen Bereichen. Sollten Sie die Möglichkeit haben, den TSV Elmshausen mit firmeneigenen Produkten zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Sponsorenbroschüre.

Für die Unterstützung unseres Vereines möchten wir uns vorab bedanken. Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Werbemaßnahmen oder zu den Fördermöglichkeiten haben, sprechen Sie uns gerne an.