Die Wanderabteilung

In der Wandergruppe treffen sich alle wanderbegeisterten Mitglieder zur monatlichen Wanderung, die jeweils am 2. Sonntag im Montat stattfindet. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus in Elmshausen (Änderungen vorbehalten).

Unsere Wandertermine können Sie unserem Wanderplan entnehmen, die Termine werden aber auch ich der Tageszeitung bekannt gegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer nächsten Wanderungen bei uns begrüßen zu dürfen.

Für besonders fleißige Wanderer, werden die silberne und die goldene Wandernadel vergeben.

Die silberen Wandernadel wird ab 18 Punkten vergeben, die goldene Wandernadel wird ab 23 Punkten vergeben.