Am Samstag, den 25. April 2015 spielten die Bambini des TSV Elmshausen ihr 4. Pflichtspiel Rückrunde 2014/2015 in Elmshausen.

Mit 6 Spielern mussten die Kinder je 2 X 20 >Minuten durchspielen.

Leider waren die Spieler von der SV Unter-Flockenbach spielerisch ein wenig überlegen, so dass die Spieler aus Elmshausen hauptsächlich mit der Verteidigung beschäftigt waren. Außerdem hat der Gegner munter durchgewechselt, so dass die Kräfte nachgelassen haben.

In der zweiten Spielhälfte wurde dann unser Zusammenspiel besser. Es ging in Richtung mannschaftsdienliches Spiel. Und dann hatten wir einen neuen Torspieler, der im Laufe des Spiels so richtig in „Form“ gekommen ist. Zum Ende war dann die Luft raus, die Konzentration lies dann rapide nach. Ergebnis: 16 : 1 Tore.

Trotzdem war die Spiellaune immer gegeben, nach unserem Motto „Wir wollen Spaß haben!“.
Nach dem fairen Spiel wurde abgeklatscht<und ein Elfmeterschießen durchgeführt. Jeder Schütze erhielt eine kleine Belohnung.