Am Samstag, den 21. März 2015 spielten die Bambini des TSV Elmshausen ihr 2. Pflichtspiel der Rückrunde 2014/2015 in Bensheim. Mit 6 Spielern mussten die Kinder je 2 X 20 >Minuten durchspielen.

Leider waren die Spieler von der FSG Bensheim spielerisch ein wenig überlegen, so dass die Spieler aus Elmshausen hauptsächlich mit der Verteidigung beschäftigt waren.Außerdem hat der Gegner munter durchgewechselt, so dass die Kräfte nachgelassen haben. Zum Ende war dann die Luft raus, die Konzentration lies dann rapide nach. Ergebnis: 10 : 1 Tore

Trotzdem war die Spiellaune immer gegeben, nach unserem Motto „Wir wollen Spaß haben“!
Nach dem fairen Spiel wurde "abgeklatscht" und ein Elfmeterschießen durchgeführt.
Jeder Schütze erhielt eine kleine Belohnung.