Am Dienstag, den 02.04.2024, fand unsere April-Wanderung statt. Wir trafen uns um 13:00 Uhr am Vereinsheim und fuhren in Fahrgemeinschaften nach Lampertheim. Im Biedensand erwarteten uns  unsere Wanderführer Lotte und Reinhold.
Mit 20 Teilnehmern ging es bei echtem April-Wetter ( strahlender Sonnenschein bis starkem Regen) am Altrhein entlang, an Kirschgartshausen vorbei bis zum Rhein. Dort wurden wir mit einem großen Korb mit Osterleckereien erwartet. Nachdem wir uns so gestärkt hatten, ging es zurück durchs Naturschutzgebiet bis zum „ Fährhaus“. Hier kehrten wir zum Abschluss ein. Bei gutem Essen, wurde die nächste Wanderung ausgemacht.
Diese findet am Donnerstag, den 09. Mai (Vatertag) ab 11:00 Uhr, unter Leitung von Martha, Edelbert, Elli und Hans ,  in Elmshausen statt. Abschluss ist auf dem Teich-Fest des Verschönerungsvereins.

Heute die Wanderung war sehr schön. Wir hatten Sonnenschein und Regen, ... viel Regen aber auch viel Spaß. Vielen Dank Lotte und Reinhold für diesen schönen Nachmittag. Einkehr spitze!