Am Dienstag, den 12.03.24, trafen sich die Wanderer des TSV Elmshausen zur ersten Tour in diesem Jahr.

Wir starteten am Vereinsheim und wanderten zunächst an den Striehtteich, wo uns Wanderfreundin Irene Eschenfelder mit einem kleinen Umtrunk in der neuen Hütte erwartete.

So gestärkt, bzw. gedopt, führte unser Weg über das „Selterswasserhäuschen“ und den „Emmerlingsborn“ in Richtung Felsberg. Nach einem kurzen Stück auf dem Nibelungensteig bogen wir auf einen kleinen verträumten Waldpfad ein, der uns zum Borstein führte. Dort ging es an der hölzernen Hirschkäfer-Skulptur vorbei auf die „Lange Irre“, die uns wieder zurück nach Elmshausen führte. Nach 3 Stunden wurde ins Vereinsheim eingekehrt, wo noch schöne Stunden verbracht und über die vergangene und zukünftige Wanderungen gesprochen wurde.

Die nächste Wanderung erfolgt am 02.04.2024. Näheres wird noch bekanntgegeben.