Am Dienstag, um 13:00 Uhr, trafen sich 20 Mitglieder der Wanderabteilung des TSV zur Oktoberwanderung. Vom Vereinshaus ging es in die Walkmühle. Weiter ging es über den Schlangenweg hoch auf den "Wingertsberg“.

Von dort aus wurde, am „Toten Mann“ vorbei, zum „Fuchs-Trail“ gewandert. An der „Bismarckruhe“ vorbei ging es wieder auf den Höhenweg. Am Friedensmal wurde, bei herrlichem Sonnenschein, der Blick ins Ried genossen. Von dort aus ging es über das „Selterswasserhäuschen“ zum Strieht-Teich. Weiter wurde in die Ortsmitte zur Sackgasse gewandert, wo die fleißigen Wanderer von Gerlinde Rettig, die ihren Geburtstag nachfeierte, erwartet wurden. Mit Federweißer und Zwiebelkuchen ging ein schöner Tag zu Ende.

Unsere Website verwendet Cookies für ein besseres Nutzererlebnis. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.