Wir trafen uns am Samstag, den 19.08. mit 15 Wanderlustigen zur nächsten Wanderung.

Nach einer schweisstreibenden Wanderung vom TSV-Sportplatz über den Mühlberg, den Hirtenhohlweg hoch zur Buchwaldbank, übern Schmelzig zur Nachkerwe am Froschbrunnen angekommen. Hier wurde unser Durst und Hunger durch die Kerwejugend gestillt. Ein schöner Abschluss.

Die nächste Wanderung findet am 19.09. in Lorsch statt. Wir treffen uns um 13 Uhr am Sportplatz zu Fahrgemeinschaften um nach Lorsch zu den Klosterspatzen zu fahren. Reinhold Schwaier hat die Führung. Es ist eine kleinere und eine größere Runde geplant. Abschluss ist bei den Klosterspatzen.
Denkt dran, am Sonntag, den 27.08. ist die Busfahrt zur Mainschleife.
Bis bald und bleibt gesund!