Am Sonntag, den 13.11.22, trafen sich die Wanderer des TSV Elmshausen zu einer Wanderung bei schönstem Herbstwetter auf der Juhöhe. Nach anfänglichen Parkplatzproblemen ging es mit 28 Mitgliedern und einem Gastwanderer in Richtung Zigeunerkopf.

Dort teilte sich die Gruppe in 3 Teile auf. Eine kleine Gruppe nahm den kürzeren Weg, eine andere den Rundweg Kreiswald und die 3. den Weg Richtung Bonsweiher, vorbei an der Teichanlage im Unerts und am Friedhof Richtung Kreiswaldstausee. Dort gab es einen kleinen Umtrunk. Anschließend ging es zurück auf die Juhöhe zum Abschluss in der Waldschänke Fuhr. Hier trafen sich alle Wanderer wieder zusammen. So ging ein schöner Wandertag zu Ende.