Die Novemberwanderung wurde kurzfristig abgesagt. Ebenso abgesagt ist nun auch die Nikolausfeier, welche für den 27.11.2021 geplant war.

Geplant war unter der 2 G Regel die Treffen und Feierlichkeiten mit der Wanderabteilung durchzuführen. Doch durch die steigenden Zahlen der an  Corona erkrankten Personen, kam eine große Unsicherheit auf, was ist richtig und was ist falsch? Können wir uns noch unbekümmert treffen? Ein ganz klares „NEIN“ von unserer Seite! Daher haben wir uns entschlossen, alle geplanten Termine abzusagen. Frühestens ab März 2022 möchten wir, wenn möglich, mit den Wanderungen wieder starten. Bleibt oder werdet gesund!!!

Es grüßt Eure Wanderwartin Jutta mit Team