Am 12.09.21 fand erneut eine Wanderung des TSV Elmshausen, Wanderabteilung, unter Coronabedingungen statt. 28 Vereinsmitglieder trafen sich am Vereinsheim, um von dort die Tour aufzunehmen.

Bei einer Wanderfreundin gab es von einem Wanderehepaar den alljährlichen Neujahrsumtrunk, diesmal etwas später wegen Corona. Anschließend ging es vorbei am Striehteich, Selterswasserhäuschen nach Hochstätten, an der „Heinrich Ruh“ zum Hochstädter Haus. Nach kurzer Rast ging der Weg über den Höhenweg und dem Wingertsweg zurück nach Elmshausen zum Vereinsheim am Sportplatz. Hier gesellten sich noch 10 weitere Vereinsmitglieder zum geselligen Abschluss. Es gab noch einen Umtrunk von unserem Goldenen Hochzeitspaar. Wir dankten Heike und Sara für die sehr schöne Wanderung.

Die nächste Wanderung findet am 10.10.21, wieder mit Rucksackverpflegung, statt. Über Gastwanderer/innen freuen wir uns immer wieder.