Am Kerwe-Sonntag (15.8.) lädt der TSV Elmshausen zum Kerwe-Frühschoppen "to go" ein.

Da auch in diesem Jahr auf Grund der aktuellen Corona-Einschränkungen die Elmshäuser Kerb leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden kann, bietet der TSV Elmshausen den Frühschoppen zum Mitnehmen an:

Ein Frühschoppenpaket enthält ein Faust-Bier (0,5 l nach Wahl), 1 Brezel, (Süßer) Senf und verzehrfertig 1 Paar Weißwürste (Variante 1) oder 1 Portion Fleischkäse (Variante 2).

Der Preis pro Frühschoppenpaket beträgt EUR 6,00.

Eine verbindliche Vorbestellung der Frühschoppenpakete (mit Angabe von Name, Telefon und Anzahl/Variante der Pakete) ist erforderlich bis spätestens 08. August 2021 per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder durch Einwurf des folgenden Bestallabschnitts am Vereinsgelände, Mühlbergweg 19, 64868 Lautertal-Elmshausen.

Ich bestelle verbindlich Frühschoppenpaket(e)  Variante 1 ____ (Anzahl) und Variante 2 ____ (Anzahl) zur Abholung am Vereinsheim am 15.08.2021 in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr. Bei Abholung sind die geltenden Abstands- und Hygiene-Regeln zu beachten.

Name:____________________________________         Telefon:________________________________