Der Wettergott haderte mit den beiden Mannschaften. Kaltes, regnerisches Wetter - das sind wir nicht mehr gewohnt bei 8°C im Freien zu spielen.

Das Spielgeschehen ist einfach erklärt. Die gegnerische Mannschaft war einfach zu stark, als dass wir einen „Blumentopf“ hätten gewinnen können. Bis zur Halbzeitpause hatte der Gegner 9 Treffer gegen uns erzielt.

Bedingt durch vorsorgliche Quarantänemaßnahmen haben uns zwei Spieler gefehlt.

Die Brüder der beiden Spieler hatten in der Schule Kontakt mit anderen Schülern die ihrerseits Kontakt mit infizierten Personen hatten.

In der zweiten Spielhälfte hatten sich die Mannschaft gefangen und hielt dann ordentlich dagegen, so dass wir mehrfach bis vor das gegnerische Tor kamen. Bei einem der Vorstöße trafen wir nur einmal den Pfosten. Schade.

Unsere Mannschaft hat die Niederlage gut weggesteckt. Schon auf dem Weg in die Umkleide wurde schon wieder gelacht.  Die hatten ihren Spaß!

Beiden Mannschaften muss ein Lob ausgesprochen werden. Beide haben sich sehr sportlich verhalten. Keine vorsätzlichen Fouls!! Klar beim Kampf um den Ball hörten die Zuschauer schon mal einen Knall, wenn Schuh gegen Schuh getroffen hatte.

Danach ging es gleich wieder weiter.

Alle Kinder hatten Spaß am Fußball.