Die diesjährige Wanderung der der AH-Abteilung des TSV Elmshausen am 09.01.2016 startete um 09:30 Uhr am Sportplatz in Elmshausen.

Von dort ging es in Richtung Schönberger Kreuz, vorbei am blauen Türmchen nach Heppenheim und von dort nach Lorsch. Gestärkt haben sich die Wanderer im Back- und Brauhaus Drayß in Lorsch bei deftigen Speisen und hausgemachtem Bier. Von dort aus ging es zurück nach Bensheim. Zwischenstopp der Truppe war bei Volker´s Home in Bensheim. Zurück ging es mit dem Bus nach Elmshausen.  Abschluss der Wanderung war in der Lokalität Etna in Elmshausen.
Organisiert und geführt wurde diese Wanderung von Uwe Lang.

Parallel dazu wanderten die Kaffeemäuse vom TSV Elmshausen von Schönberg übers Selterswasserhäuschen zum Borstein. Dort wurde eingekehrt. Dann ging es zum nächsten Abstecher in das Gasthaus Traube in Reichenbach und dann zurück nach Elmshausen.